Unser Team

Auf dieser Seite möchten wir unser Team vorstellen.

DIE „CHEFIN“

Bettina Hardtert ist die Tochter von Manfred Weber und ist seit 2004 Inhaberin der Metzgerei Manfred Weber. Nach ihrer Promotion im Jahr 2007 hat sie den Grad des Doktors der Ökotrophologie. Seit 2011 erhält sie in der Geschäftsleitung von manz – die Metzgerei Unterstützung von Martin Füssl.

DER „CHEF“

Martin Füssl ist seit 1.08.2000 (wieder) mit manz verbunden. Angefangen als Angestellter in der Produktion der Fleisch- und Wurstwaren – damals noch in der alten Firma „Metzgerei Weber“. Im Jahr 2006 hat er die Leitung der Produktion übernommen. Und 2011 ist er dann offiziell als Geschäftsführer in die dann neu gegründete Firma
 manz – die Metzgerei OHG eingestiegen. Die Leitung der Produktion ist nach wie vor sein Hauptmetier.

CHRISTIAN ACKERMANN

Christian ist seit 2013 bei uns im Team und arbeitet nach Ende seiner Ausbildung bei uns in der Produktion.

ALEXANDRA DERN

„Alex“ ist seit 19. November 2010 bei uns im Betrieb und arbeitet als gelernte Metzgerin sowohl in der Fleischproduktion als auch im Ladenverkauf.

SUSANNE WILL

Susanne ist als „Allrounder“ bereits seit 1. September 2002 bei uns angestellt. Angefangen hauptsächlich als Fleischereifachverkäuferin, ist sie nun größtenteils in der Küche für Mittagstisch und Partyservice zuständig. Käse-, Wurst- und Schinkenplatten sind außerdem ihr Spezialgebiet.

 

GABI BOLESO

Gabi Boleso hat ihre Ausbildung zur Fleischerfachverkäuferin bereits in der Metzgerei Manfred Weber – Inh. Bettina Hardtert gemacht und ist wieder bei uns im Betrieb seit 1. März 2014.

NICOLE OERTER

„Nikki“ ist bereits seit 13. November 2000 bei uns als Fleischerfachverkäuferin tätig. Außerdem kümmert sie sich auch um einige unserer Großhändler und übernimmt des Öfteren Lieferungen rund um Wetzlar.

MARION MÖLLER

Marion ist hauptsächlich hinter der Theke in der Bleichstraße zu finden, aber arbeitet des Öfteren auch in der „Party-Brötchen-Küche“ oder im Service bei diversen Veranstaltungen – im Sommer auch gerne als Grillmeisterin. Sie ist schon im Unternehmen seit 1. Mai 1993.

BEATRIX BETZ

„Bea“ ist am 15. Oktober 1983 bei „Kunz – Metzgerei & Partyservice“ als Fleischerfachverkäuferin eingestellt und ist natürlich auch immer noch Teil des Teams – jetzt bei manz.

SABINE LUDWIG

Sabine Ludwig ist als Fleischerfachverkäuferin tätig und im Team seit 17. Dezember 2012.

KARINA RINN

Karina ist eigentlich ebenfalls gelernte Fleischerfachverkäuferin, aber seit Ende ihrer Elternzeit im Oktober 2015 zaubert sie zusammen mit Christa Keil täglich frisch die vielen Salate. Im Betrieb ist sie seit 15. August 2005.